Mueller-Eckhardt

Helmut Mueller-Eckhardt

 

… ist Senior Consultant in unserem Hause. Der ausgebildete Betriebswirt und Personal-/ Organisationsentwickler verfügt über branchenübergreifende Organisationskenntnisse und mehrjährige Erfahrungen in der Unternehmens- und Personalberatung sowie im Vertrieb. Darüber hinaus hat er sich in unterschiedlichen Verfahren und Methoden der gruppenorientierten humanistischen Psychologie fortgebildet, wie z. B. der Gestaltpsychologie und dem Psychodrama. Sein Schwerpunkt bei uns liegt in der Begleitung von Veränderungsprozessen sowie der Konzeption und Implementierung von Instrumenten zur strategischen Personal- und Organisationsentwicklung.

In seiner Freizeit ist Helmut Mueller-Eckhardt begeisterter Gitarrist, Musikfreund und Wanderer.

Telefon: (0 69) 68 60 24 – 0
info@wollsching-strobel.de