Rüdiger Manlio-Degenkolb

 

… unterstützt uns als Senior Consultant. Der studierte Betriebswirtschaftler verfügt über generalistische und internationale Unternehmenserfahrung, hat sich zum Coach (univ.) und Mediator ausbilden lassen und die Grundzüge der Psychologie studiert.
Herr Manlio-Degenkolb verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Industrie und hat erfolgreich Unternehmen geleitet, bevor er in die Unternehmensberatung wechselte. Seither begleitet er als Consultant mit den Schwerpunkten Vertrieb, Strategie und Unternehmensführung Unternehmen bei langfristigen Change Projekten.

Um sich fit zu halten, erledigt Herr Manlio-Degenkolb in Frankfurt fast alle Dinge mit dem Fahrrad, joggt und liebt das Werkeln an Haus und Garten.

Telefon: (0 69) 68 60 24 – 0
info@wollsching-strobel.de