Wollsching-Strobel-P-Skyline

Peter Wollsching-Strobel

 

… ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens und hat es in den vergangenen 30 Jahren aufgebaut. Mit seiner visionären Orientierung gestaltet er das Unternehmen bis heute maßgeblich und sorgt für ein Leistungsprofil und eine Produktpalette am Puls der Zeit. Peter Wollsching-Strobel hat Sozialwissenschaften (Schwerpunkte Sozialmedizin und Psychologie) studiert, ist nach Abschluss seiner Ausbildung in szenischer Gruppenpsychotherapie (Psychodrama nach J. L. Moreno) akkreditiert im Deutschen Arbeitskreis für Gruppenpsychotherapie und Gruppendynamik bis 2011 (und anschließend in den Folgegesellschaften) sowie Coach (DGSv), Supervisor und Lehrsupervisior (DGSv). Sein Arbeitsschwerpunkt liegt u. a. im Coaching der Top-Managementebene und von oberen Führungskräften. In zentraler Position leitet er Vertriebsaktivierungs-, Fusions- und Strategieprojekte.

In seiner Freizeit liebt er den aktiven Sport, ist begeisterter Gourmet und genießt Jazzmusik.

Telefon: (0 69) 68 60 24 – 0
info@wollsching-strobel.de