Werkmann

Dr. Sven Werkmann

 

… ist Sportwissenschaftler mit den Schwerpunkten Psychologie und Sportmedizin und unterstützte unser Team seit 2014 als Consultant. Erfahrungen im Bereich der Spitzenleistung und psychologischer Leistungsdeterminanten sowie zum Projektmanagement konnte er bereits in seiner Tätigkeit als Wissenschaftler und Dozent an der Universität sammeln. Er begleitete bei PWS zahlreiche Change-Projekte organisatorisch, konzeptionell und in der Durchführung und hatte von 2016 bis 2019 die wissenschaftliche Leitung im Unternehmen inne.
Seit 2020 liegt sein Fokus auf unseren Veröffentlichungen und er unterstützt unser wissenschaftliches Team in der Erstellung diverser Artikel und bei Buchprojekten.

In seiner Freizeit geht er gerne Mountainbiken, Wellenreiten oder erkundet mit seiner jungen Familie nahe und ferne Länder.

Telefon: (0 69) 68 60 24 – 0
info@wollsching-strobel.de