Chur_D

Dirk Chur

 

… unterstützt uns als Senior Consultant. Aufbauend auf seiner Ausbildung als Bankkaufmann und dem Studium (M.A.) in Psychologie, Erziehungs- und Arbeitswissenschaften verfügt Herr Chur über zahlreiche Zusatzqualifikationen als systemischer Berater, GPOP Personality Profiler Coach, zertifizierter Projektmanager und Six Sigma Green Belt.

Als Managementberater für Organisations- und Personalentwicklung ist er national und international tätig und berät Vorstände, Geschäftsführer sowie Personal- und Organisationsentwickler bei der Umsetzung strategischer Führungskräfteentwicklung, bei der Neuausrichtung des Vertriebes und bei der Initiierung von Agilität, der Transformationsbegleitung sowie der Verfestigung von Veränderungen.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit Reisen in sein Lieblingsland Marokko, dem Surfen und mit seinem VW Käfer und 123er Mercedes.

Telefon: (0 69) 68 60 24 – 0
info@wollsching-strobel.de