IMG_E0029 - Kopie

Patrick Hausner

 

… ist seit Januar 2022 als Consultant in unserem Team tätig. Aufbauend auf seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium in General Management mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Personalmanagement sowie Internationales Management (B.A.) absolvierte er ebenfalls an der CBS International Business School sein Masterstudium mit dem Schwerpunkt Management Consulting. Dadurch konnte er bereits während des Studiums einschlägige Erfahrungen in der Beratung durch verschiedene Projekte sammeln. Seine fachlichen Interessenschwerpunkte liegen im Bereich der Fusionsbegleitung und der Organisationsentwicklung.

In seiner Freizeit ist er nicht nur sportlich sehr aktiv, sondern ist auch privat gerne mit Freunden und Familie unterwegs und bereist die ganze Welt.

Telefon: (0 69) 68 60 24 – 0
info@wollsching-strobel.de